Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

 

heute möchten wir auch über die Homepage unsere Verbundenheit mit den Schülern und ihren Familien zum Ausdruck bringen. Wir hoffen, Sie sind alle gesund und haben noch ausreichend Kraft und Energie, diese schwierige Zeit weiter auszuhalten.

 
Wir wissen von einigen SchülerInnen, dass sie zu Hause fleißig lernen. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Eltern und Geschwister, welche die Lernbegleitung zu Hause übernommen haben.


Von anderen Familien haben wir gehört, dass der Tag mit pflegerisch-therapeutischen Maßnahmen voll ausgelastet ist. Auch diesen Familien gilt unser größter Respekt!


In diesen Tagen wurde uns als Schulgemeinschaft bewusst, wie wichtig und wertvoll unsere täglichen Begegnungen sind: wir vermissen euch Schüler! Jede und jeden einzelnen von euch!


Allen Schülern und Eltern steht weiterhin offen, zu den üblichen Schulzeiten in der Schule anzurufen: die Schulleitung und das Sekretariat sind besetzt.

 

Viele Grüße
J. Bühler, M. Bohn

Coronavirus3.png

Coronavirus

SBBZ für körperliche und motorische Entwicklung