Bunte Mini Bühne

Am 04.07.2019 fand vormittags die „Bunte MINI Bühne“ an der Dreifürstensteinschule statt.

 

Zuerst trat ein Schüler mit einer Video-Tanz Performance „Automatic“ auf die Bühne. Dabei wurde mit adaptierter Steuerung, Beamer und einem kleinen "Skydancer" den Zuschauern musikalisch eingeheizt.

 

Anschließend  zeigte die Theater-AG „Schmetterlinge im Bauch“ unter der Regie von Stefanie Bauer und Susanne Glöser zu welchen  Leistungen  sie fähig sind. Benni findet Greta "mega" und verliebt sich… aber wie soll er Ihr das sagen? Das Stück zeigte viele turbulente Wendungen und griff verschiedene Themen auf: die Mutter, die als "peinlich" wahrgenommen wird, ein WhatsApp-Chat, eine anstrengende Lehrerin, und fiese Mitschüler.

 

Die Aufführung war ein voller Erfolg, Dank der vielen helfenden Hände. Nächstes Jahr wird die „Bunte Bühne“ wieder wie gewohnt in der Stadthalle in Dornstetten stattfinden.

MiniBühne.png

Bunte Bühne

SBBZ für körperliche und motorische Entwicklung