Raum und Zeit für Begegnung beim Weihnachtsmarkt

 

Als Schulgemeinschaft haben wir uns sehr gefreut, dass so viele ehemalige Schüler*innen, mit deren Familien zum Weihnachtsmarkt gekommen sind, ebenso ehemalige Mitarbeiter*innen, FSJ, BFD und Praktikant*innen.  

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Vorbereitungsteam für die gute Organisation bedanken. Und ebenso

 

  • beim Kollegium und bei den Eltern, die im Vorfeld mit den Schülern fleißig gebastelt und gebacken haben

  • bei allen, die sich um das leibliche Wohl gekümmert haben mit Punsch, Glühwein, Gebäck, Waffeln, Kartoffelsuppe und Hotdogs

  • und nicht zuletzt bei allen, die mit Musik oder Deko zur besonderen Atmosphäre beigetragen haben.

Raum und Zeit für Begegnung zu haben - an ganz vielen Stellen war zu spüren, wie bedeutsam und wichtig unserer Schulgemeinschaft diese Möglichkeit ist.

Vorlage.png

Weihnachtsmarkt

SBBZ für körperliche und motorische Entwicklung