Frohes neues Jahr

Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern unserer Homepage ein gutes neues Jahr.

 

Passend erscheint uns als Neujahrsgruß im Moment ein irischer Segenswunsch. Dieser lautet:

 

„Mögen die Grenzen, an die du stößt, einen Weg für Deine Träume offenhalten“.

 

Wir bemühen uns derzeit vor allem, die Wege zu unserer Schule offen zu halten: Schnee und Glätte, Pandemie sowie eine fröstelnde Tür-Automatik erweisen sich in diesen Tagen als Hürden.

 

Trotz allem: seit 11. Januar 2021 hat unserer Schule wieder geöffnet, wir führen den Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen fort. Es besteht jedoch für die Schülerinnen und Schüler keine Verpflichtung zur Teilnahme am Präsenzbetrieb. Eltern wurden von den KlassenlehrerInnen und der Schulleitung telefonisch oder über den Messenger Sdui informiert.

 

Gleich gestern, am 12. Januar hat es in Dornstetten reichlich geschneit. Bleibt es winterlich, ist auch in den kommenden Tagen mit Verzögerungen bei der Schülerbeförderung zu rechnen.

 

Wir stellen ein paar Fotos von unserem Schulhof online.
Ob diese Sie zum Träumen im Sinne des oben zitierten Wunsches einladen?

Start.png

Frohes neues Jahr

SBBZ für körperliche und motorische Entwicklung
IMG_1635